<!--h1-->Almengasthof Stoichart<!--h1end-->
Im Gästebuch eintragen

20.09.2018 08:39:10
Valentin Schüttelkopf
Viktring
Österreich
Danke für den netten \"Kurzurlaub\"!
Wir sind von der Freundlichkeit, dem sehr Gutem Essen und dem gepflegten und sauberen Gesamtbild beeindruckt. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne wieder! Sehr Gut zu empfehlen.

17.02.2018 19:26:23
Manfred Hütter
Althofen
gut zu hause angekommen, bis mittag skifahren und abschluss eine super auch lange schlittenfahrt siehe unter manfred hütter auf facebook, freuen uns schon auf das wochenende vom 09.03. bis 11.03. 2018. lg. patrick und manfred

14.10.2017 11:29:02
PosseltAlfred
Saalfeld
Deutschland
Wir verbrachten eine sehr schöne Woche in Hochrindl. Wir wurden sehr aufmerksam betreut, bekamen bestes Essen serviert.Das Zimmer war sauber,wie das ganze Haus, die Betten bequem. Das Beste war die himmlische Ruhe.
Wir können das Haus 100% weiteremfehlen. .

17.03.2015 09:09:31
Werner Fuchs
Wien
Umbau super gelungen, fesch fesch

23.01.2015 18:28:34
Josef & Therese
Vielen Dank an die Familie Dörfler!
Wir haben uns auch heuer sehr wohlgefühlt - alles bestens: vom Zimmer bis zum freundlichen Personal und zum super Essen (besonders die Rippalan)
Schon beinahe "gepachtet": das Traumwetter und die super präparierten Pisten auf der Hochrindl - DANKE❄️❄️

13.05.2014 21:12:26
HEINZ & CONNY HEIDE
Wunderschön geworden euer Umbau
Gratulation
Freuen uns auf ein baldiges Widersehen
Viele grüße an euch alle
von
Conny und Heinz

29.05.2012 12:52:52
Seppl und Bernhild Schoo
Danke für den netten "Kurzurlaub"!
Wir sind von der Freundlichkeit, dem leckeren Essen und dem gepflegten und sauberen Gesamtbild beeindruckt. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne wieder!

07.12.2011 20:23:31
gubler kurt gubelmann astrid
eschlikon TG
schweiz
hallo fam. dörfler und team
super die neue seite bravo !!!
wir freuen uns mega auf den winterurlaub zweite woche jan. bis bald libe grüess us dä schwiez
kurt u.astrid

24.05.2011 12:59:33
Singkreis der Kärntner Gebietskrankenkasse
Klagenfurt
Österreich
Hallo liebe Dörfler´s und Angestellte,

unser Singwochenende vom 20 bis 22.Mai war so schön, dass es allen ein Bedürfnis ist, nochmals Danke zu sagen.
Danke für das wunderbare Essen, die gepflegten Zimmer, die freundliche Bedienung und die herzliche Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl fühlen kann! Wir kommen sehr gerne wieder.
Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße vom Singkreis der KGKK (Ingrid Riesser)

07.06.2010 20:01:09
Alexander, Julian, Melanie & Walter
Grias eich olle mitanond!
Es war ein schöner Tag am 05/06/10 bei euch und wir hatten auch viel Spaß. Eure Gastfreundschaft war echt supertoll und das Essen war auch lecker. Auch die bereitstellung eines Kinderwagens für unseren Alexander war nicht selbstverständlich und auch Julian hatte viel Spaß mit euren Kindern beim Spielen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Lg Alexander,Julian,Melanie&Walter
aus Klagenfurt am Wörthersee

19.01.2010 15:21:41
W. Emma Fux
war wiedereinmal ein ERLEBNIS
lg emma fux

19.01.2010 15:21:26
Gernot Burger
Graz u. Patergassen
Freuen uns schon wieder aufs " Sunasitzn"
Sind ab heute wieder in Graz. Liebe Grüße an Euch zwei
Gernot u. Waldtraud Burger

28.12.2009 09:34:54
Janosch
Hallo Bernd & Manu :)

war nen super Winterurlaub bei euch, auch wenn das Wetter leider nicht ganz mit gespielt hatte :)

Freuen uns aufs nächste Jahr :)

Guten Rutsch

MfG
Janosch & Pia

16.12.2009 22:13:41
romana und erwin und babei
bald sind wir wieder babei. freuen uns schon sehr aufden urlaub. ab 8.1. in highreindl. bis bald!

25.07.2008 04:37:23
Oliver
hi
wollt mich mal melden...
wir sind gut in bangkok angekommen.
laufender reisebericht im gaestebuch unter www.dieterrasse.at

12.07.2008 20:37:48
Michael ehemals Mathieu
Hallo alle miteinander
Gerne denk ich an die Urlaube bei Euch zurück, die unvergeßlich bleiben.
Ist ja schon einige Jahre her.
Mit Interesse, verfolge ich was sich bei Euch alles getan hat.
Denn Hochrindl und Ihr seid mir immer in guter Erinnerung.
So wie bei Euch, hat sich auch bei mir in den letzten Jahren viel verändert.
Ich hoffe und wünsche mir, irgendwann wieder einmal auf Hochrindl zu erscheinen und Euch wieder zu sehen.
Ich grüße alle, die mich kennen, bzw. sich noch an mich erinnern können.
Michael

11.07.2008 19:49:25
Werner Fischer
Hallo Manuela+Bernd!
Topp Hommepage. Weiter so. Euer Seilpartner bei der Besteigung des Großvenedigers.
Werner

09.06.2008 19:35:55
Jürgen P.
Viele Grüße aus Deutschland. Uns hat der Aufenthalt auf der Stoichart Hütte sehr gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder!

08.06.2008 22:08:10
Helmut M.
Hallo ihr 4,

gut gelungen die neue Homepage !

Weiter so !
Hoffe wir sehen uns abld wieder einmal.

LG aus Graz

07.05.2008 23:04:30
Oliver Leeb
Lieber Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite

Almengasthof Stoichart
IconFamilie Dörfler
Stoichartweg 1
9571 Sirnitz
Icon Webcam Hochrindl

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden